Our references DE

Unsere Referenzen

Check out what others have to say about our services or visit
the online portal Migration Agent Reviews for more recent feedback.

D. W., Christchurch/NZ

Hier noch unsere Bewertung fuer die Firma Instant Immigrations Services (NZ) Ltd.:
Die Dienstleistung, die Herr Peter Beiner und sein Team erbracht haben koennen wir nur als Spitzenleistung bezeichnen. Dafuer koennen wir nichts anderes als die Hoechstpunktzahl, also eine 10 geben.

Wir haben auf dem Internet nach Anbietern fuer die Hilfe der Immigration in Neuseeland gesucht und haben auch einige gefunden. Wir haben dann bei zweien Offerten eingeholt. Wir haben von Herrn Beiner schnell eine Antwort erhalten, die uns fachlich wie auch preislich sehr ueberzeugt hat.

Komuniziert haben wir mit Instant Immigration immer per e-mail. Die Antworten kamen rasch und klar. Was teilweise bei unseren vielen Fragen nicht sehr einfach war. Erst in den letzten 8 Monaten hatten wir telefonischen Kontakt und lernten Herr Beiner wenigsten durch seine Stimme kennen. Bei unserem Aufenthalt im September 03 in Neuseeland hatten wir die Gelegenheit Herrn Beiner persoenlich kennen zu lernen. Bei jedem Mail, Telefongespraech sowie bei unserem Treff in Auckland hat uns Herr Beiner bewiesen, dass wir die richtige Wahl mit Instant Immigration getroffen haben.

Wir haben mit Herrn Beiner viele Tiefs, wie aber auch Hochs erleben duerfen. Durch die vielen Aenderungen des Immigrationsgesetzes war es vielmals nicht einfach positiv zu bleiben. Herr Beiner hat uns aber immer wieder ermutigt weiter zu machen, was schlussendlich dazu gefuehrt hat, dass wir jetzt hier in Neuseeland sind. Und auch hier hat uns Herr Beiner und sein Team noch tatkraeftig unterstuetzt.

Der ganze Immigrationsprozess, welcher fast 2 Jahre gedauert hat, hat uns viel Nerven gekostet. Nur durch die Hilfe von Instant Immigration ist alles positiv heraus gekommen. Es ist wirklich wichtig eine fachlich kompetente Person an seiner Seite zu haben. Wir haben mit Herrn Beiner die richtige Wahl getroffen und hoffen, dass andere potentielle Immigranten das gleiche Glueck haben. Wir koennen Herrn Beiner und sein Team jedenfalls mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

AC M., Dunedin/NZ

Die Leistung der Firma Instant Immigrations ist eindeutig mit einer 10
zu bewerten.
Wenn die Skala weiterginge würden wir jederzeit eine 20 vergeben!

Die Leistung ist höchst professionell, die Abwicklung stets super
schnell und das Endergebnis
wurde zur vollsten Zufriedenheit aller und ohne Umwege erreicht.

Dabei hat sich der Kontakt am Telefon und via Email nach kurzer Zeit
von von sehr nett sehr schnell zu freundschaftlich verändert. Es ist zu
erwähnen, dass wir uns vorher nicht kannten und nur eine mündliche
Empfehlung erhalten haben.
Das Wissen in dem Spezialgebiet Immigration nach Neuseeland der Firma
Instant Immigrations können wir nur als vollkommen bezeichnen.
Es gab zu keiner Zeit unserer schnellen Anerkennung ein Zögern, bzw.
eine Unsicherheit, welches die nächsten Schritte sein werden.

Peter Beiner hat während des ganzen Verfahrens sowohl in der Planung,
als auch in der Antragstellungsphase Weitblick und viel
Fingerspitzengefühl bewiesen.
Instant Immigrations haben sich außerdem durch Kostenbewußtsein stark
ausgezeichnet und uns bares Geld gespart, indem sie z.B. Übersetzungen
unserer Dokumente in NZ anfertigen ließen.

Ein wichtiger Punkt bei einem solch wichtigen Unternehmen wie
Immigration ist auch das beidseitige Vertrauen, vor allem wenn sich die
Partner nie persönlich begegnet sind und alle Kommunikation
elektronisch um die halbe Welt läuft. Auch in diesem Punkt konnte
Instant Immigrations uns sofort überzeugen und die Richtigkeit der Wahl
immer wieder bestätigen.
Instant Immigrations haben uns weit über ihr eigentliches
Aufgabengebiet hinaus unschätzbare Dienste durch Ratschläge und
Organisation vor Ort erwiesen und waren mit ihrem Service quasi 24
Stunden für uns erreichbar.

Abschließend können wir sagen wir haben für den Start nach NZ den
denkbar besten Partner gewählt und werden Ihn weiterhin wärmstens empfehlen.

O.H., derzeit noch Deutschland

Hallo Herr Beiner,

das mit dem Abstand in der Mail hat schon was 🙂

Sie glauben nicht, was in mir vorgegangen ist!! Ich musste meine Bürotür zumachen und erstmal 15 Minuten durchatmen. Natürlich plant man alles. Aber jetzt ist es Realität und mir wurde bewusst, dass wir bald auswandern werden.

Wir danken Ihnen für Ihre perfekte Kommunikation und Strategie. Ich habe eine hohe Meinung von Ihnen und Ihrer Einstellung zu Ihrer Arbeit. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, mit wie viel Papier und Mails sie pro Tag so handeln und muss nicht ohne etwas neid gestehen, das Sie sich keinen Fehler geleistet haben, nicht mal den kleinsten Flüchtigkeitsfehler. Davor ziehe ich wirklich den Hut!!!

Und vor allem werde ich Sie bei jeder n. Gelegenheit wärmstens weiterempfehlenJ Was ich ja bereits getan habe.

M.U. B., Christchurch/NZ

Unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Ihnen möchten wir in folgende Punkte unterteilen:

Kompetenz
Bei der Vorabbeurteilung unserer persönlichen Ausgangsdaten waren Sie überzeugt, dass unser Antrag auf ein Permanent Residence Visa erfolgreich verlaufen würde. Diese Einschätzung ist vollkommen eingetreten.
Die Vorbereitung und die Bearbeitung des Verfahrens wurde auf unsere persönlichen Gegebenheiten angepasst. Alle auftretenden Modifikationen wurden bewertet und auf ihre Anwendbarkeiten und Konsequenzen beurteilt.
Ihre langjährigen Erfahrungen, sowie die Kenntnisse der bearbeitenden Behörden und der Verfahren haben Sie eingesetzt, um unseren Immigrationsantrag zu einem erfolgreichen Ende zu führen.
Wir waren zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit davon überzeugt, dass Sie Ihren Aufgabenbereich vollkommen sicher beherrschen.

Bei einer Bewertung auf einer Skala von 1 – 10 können  9 vergeben.

Erreichbarkeit und Reaktionszeit
Aufgrund Ihrer Präsenz via Internet waren wir zu jedem Zeitpunkt über die aktuellen Entwicklungen und Modifikationen des Immigrationsverfahrens informiert. Aktuelle Änderungen, die unser Verfahren betrafen wurden umgehend mit uns besprochen und abgestimmt. Bei Rückfragen waren Ihre Reaktionszeiten äußerst kurz.

Bei einer Bewertung auf einer Skala von 1 – 10 können  10 vergeben.

Preis – Leistungsverhältnis

Ihre Beratungsleistungen wurden im Vorfeld klar dargelegt und zu einem Festpreis angeboten. Dieser Rahmen ist eingehalten worden. Weitere Sonderleistungen und Nachträge Ihrerseits kamen nicht dazu. Notwendige Leistungen Dritter (z.B. Übersetzungen ) wurden im Vorfeld besprochen und zu günstigsten Konditionen beauftragt.Bei Ihrer Rechnungsstellung sind alle Leistungen transparent und nachvollziehbar dargestellt.

Ein Vergleich mit einem anderen Immigrationsberater fehlt uns an dieser Stelle. Wir sind jedoch überzeugt, dass Ihre Leistungen zu einem fairen Preis verrechnet wurden.

Bei einer Bewertung auf einer Skala von 1 – 10 können  9 vergeben.

Abschließend möchten wir uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Betreuung bei unserem Immigrationsverfahren bedanken. Wir können die Beratungsleistungen von Instant Immigration Services aus vollster Überzeugung weiterempfehlen

M.D. K., derzeit noch in Deutschland

Im Rahmen unseres Wunsches nach Neuseeland auszuwandern, sind wir auf die
Adresse von Instant Immigration Services in Auckland gestossen. Zum Direktor
dieser Firma, Herrn Peter Beiner, konnten wir sofort ein aufrichtiges und
positives Verhältnis entwickeln. Herr Beiner klärte uns ganz ehrlich über unsere
Chancen und Risiken der Einwanderung auf. Die Aufarbeitung der überlassenen
Bestätigungen, Zeugnisse etc. war vorbildlich. Wir hatten auch stets den
Eindruck, daß Herr Beiner bei den neuseeländischen Behörden wegen seiner
Geradlinigkeit in Verbindung mit Toporganisation einen hervorragenden Ruf
besitzt. Aus unseren Erfahrungen können wir das nur bestätigen.Es mag auch noch
wichtig sein, daß die Honorarforderungen der Firma Instant Immigration Services
in allen Einzelheiten vor Abschluß des Vertrages bekannt waren. Aus heutiger
Sicht können wir feststellen, daß das verlangte Honorar im Vergleich zur
gebrachten Leistung deutlich zu gering ausgefallen ist.Summa summarum: Das war
eine Top-Leistung, die ohne jede Einschränkung die Traumnote 10 verdient.
Mit freundlichen Grüssen

Dr.Krieg,M.D.

W.B.S., Christchurch/NZ

Die Homepage Eurer Firma ist sehr uebersichtlich und vor allem immer am letzten Stand, betreffend
Aenderungen seitens der Regierung/NZIS.  10 Punkte
Was die Beurteilung unserer Chancen, am Beginn unserer Zusammenarbeit betrifft, so war diese sehr
ausfuehrlich und gut aufgeschluesselt und hat uns daher den Eindruck vermittelt, es mit einer Firma
zu tun zu haben, die weiss, was sie tut. Denn genau dieser erste Kontakt entscheidet ja nicht nur ueber
unsere Chancen, sondern ueber die moegliche Zusammenarbeit, wie aber auch vielleicht ueber die Zukunft
von einzelnen Personen oder gar ganzen Familien und sollte daher besonders beachtet werden.
Generell ist diese Taetigkeit in Bezug auf die Zukunft von Menschen, sehr, sehr verantwortungsvoll.
Wir wussten von Beginn an ueber unsere Chancen und moegliche auftraetende Schwierigkeiten Bescheid – ohne Verschoenerung der Situation (bloss des Geschaeftes wegen). Uns wurde mitgeteilt, welche Unterlagen fuer die Berufsanerkennung notwendig waren und da beide Berufe ohne Nachforderung vom NZQA anerkannt wurden, kann man hierzu nur sagen, perfekt vorbereitet und aufbereitet.
Weiters wurden wir danach darauf hingewiesen, dass wir auch selbst um das Visa ansuchen koennen und Sie uns nur eine moegliche Unterlagenaufstellung und einen Ablaufplan zur Verfuegung stellen wuerden. Auch das zeigt, dass es nicht nur immer ums reine Geschaeft gehen muss. Da wir uns auf Grund der bisherigen Zusammenarbeit, auch fuer eine weitere ohne zu zoegern entschlossen haben, haben wir unverzueglich wieder den dafuer notwendigen Ablaufplan und die Liste der notwendigen Unterlagen erhalten. Wir wurden ueber alle moeglichen Zeitverzoegerungen hingewiesen, auf die Dinge, auf die wir besonders acht geben sollten, (wie z.B.: das gruendliche Ausfuellen der Medicals durch den Arzt).
Da auch der eigentliche Visa-Antrag rasch und ohne Nachforderungen durch denn NZIS positiv bearbeitet
wurde, gilt auch hier – perfekt vorbereitet und aufbereitet. Nicht nur aus Zeitgruenden, sondern auch aus
Kostengruenden (Porto und europaeische Preise), ist es gut, dass die Moeglichkeit bestand, direkt ueber Sie einen nicht nur ortsansaessigen, sondern auch einen damit landesueblichen Ueberseztzungsdienst zu beauftragen.
Weiters geht die Unterstuetzung weit ueber die eigentlichen Einwanderungsfragen hinaus und das gibt uns den Eindruck, nicht nur ein einfacher Kunde zu sein. (Nach mehr als “100” E-MAILS)
Sie haben alle notwendigen Unterlagen immer schnellstmoeglich zugesendet und alle e-mails sehr rasch
beantwortet. Auch das gab uns den Eindruck, dass Sie sich um jeden Kunden bemuehen.
Somit, es gab von Ihrer Seite keinerlei Verzoegerung.
Was die Gebuehren und die Art der Bezahlung angeht, so moechte ich erwaehnen, dass wir es es sehr gut fanden, dass die Berufsanerkennung gesondert, zuallererst bearbeitet und damit auch verrechnet wird und nicht nur in einem Gesamtpacket zu bezahlen ist. Denn erstens treffen einen die Kosten nicht gleich voll und zweitens, wenn es Probleme mit der Anerkennung gibt hat man nicht schon alles bezahlen muessen.
Auch der Faktor Zeit waere hier zu erwaehnen, denn nachdem der gesamte Prozess seine Zeit dauert, wuerde man ja bei Bezahlung einer Gesamtgebuehr bis zu einem Jahr – einen Teil der Arbeit – im Vorraus finanzieren.
Eine Gebuehr fuer die Berufsanerkennung, eine fuer den eigentlichen Antrag und wenn notwendig eine eigene Rechnung fuer vermittelte Uebersetzungskosten – genau so soll es sein.
Die Hoehe der Gebuehren fuer die Berufsanerkennung fanden wir OK, die fuer den Antrag im Verhaeltniss zur Berufsanerkennung etwas hoch, ist fuer uns aber etwas schwer zu beurteilen, da wir denn Aufwand nicht wirklich einschaetzen koennen.
Zu aller Letzt sind wir bei der Durchsicht der e-mails ueberrascht, wie schnell das alles eigentlich ging:
Unser erster Kontakt war der 05.Maerz 2001 , den Aufrag haben Sie am 22.Maerz 2001 erhalten,
die Berufe wurden am 13.Juni und am 27.Juni 2001 anerkannt, das RV haben wir am 08.Oktober 2001
zugesichert bekommen. NUR SIEBEN MONATE – REKORD ? Unsere Paesse kamen am 13.November 2001aus London zurueck und am 30.Jaenner 2002 landen wir in Christchurch, also auch das in gesamt elf Monaten, inklusive 20-Fuss Container !
Schoen, wir freuen uns und bedanken uns fuer die bisherige Zusammenarbeit schon an dieser Stelle, da Sie unsere Zukunft mitbestimmt haben, indem durch Ihre gute Arbeit unser Zukunftstraum Wirklichkeit wurde und von diesem erhoffen wir uns viel.

Wir haben wirklich gruendlich nachgedacht, aber beim besten Willen, zur Zeit gibt es unserer Meinung nach nichts was Sie besser machen sollten. Deshalb koennen wir nur die Bestnote geben – 10 Punkte

G.K. F., Auckland/NZ

Hier in Kurzform meine Erfahrungen mit Peter Beiners Instant Immigration Service:101% positiv!!!!!!Egal,ob es sich um um konkrete Informationen,persönliche Zuwendung o. das Vertreten unserer Interessen gegenüber den entsprechenden Behörden handelte,Peter u. sein Team waren DIE optimale Hilfe.Ich sollte erwähnen,daß meine Familie u. ich bereits einen Einwanderungsantrag gestellt hatten,welcher nach einem Jahr Antragsprocedere zu scheitern drohte!Dank der Hilfe  von Peter u. seinem Team haben wir nun unser Ziel erreicht;die Residence Visa befinden sich in unserem Besitz! Während der ganzen Zeit fühlten wir uns ohne jede Ausnahme, auch was das Vertrauensverhältnis betrifft, optimal vertreten. Also mein Tip:Instant Immigration Services – ohne Einschränkung empfehlenswert!

M.M., Nelson/NZ

Gerne geben wir unseren Kommentar ueber unsere Zusammenarbeit. Wir denken, dass wir das Antragsverfahren auch alleine ohne Immigration Berater geschafft haetten.
Wir sind trozdem froh, dass wir dich als Berater eingeschaltet hatten. Es hat uns tasaechlich viel Zeit und Nerven gespart. Wir haetten den Antrag zunaechst ohne das Gutachten von NZQA beantragt. Wegen der Beantwortungszeit des NZIS haetten wir sicherlich ein oder zwei Monate laenger auf den Bescheid warten muessen. Wir hatten zB auch ein Fax an das NZIS nach London geschickt und ein paar Fragen gestellt. Eine Antwort kam ueber 4 Wochen spaeter. Zwischenzeitlich hatten wir ueber den Kontakt mit Dir die Fragen innerhalb von 2 Tagen schon geklaert. Ein Berater spart also dem NZIS auch Zeit, wenn allgemeine Fragen ueber die Erfolgsaussichten gestellt werden, oder ueber die Art der einzusendenden Dokumente.
Da wir staendig per email Kontakt hatten, konten wir viele Details sehr schnell klaeren und hatten so auch immer das Gefuehl Bescheid zu wissen, in welchem Stadium sich unser Antrag befindet. Vielen Dank nochmals fuer die schnelle Korrespondenz.

Die bezahlten Gebuehren fuer den Berater waren somit akzeptabel und ich wuerde allen Antragstellern empfehlen, die Hilfe in Anspruch zu nehmen.

M & P.L, derzeit noch Deutschland

Was lange waehrt, wird endlich gut: Die Visas sind da.

Bei dieser Gelegenheit moechten wir uns einmal recht herzlich bei Dir und Deinem Team fuer die bisher geleistete Arbeit bedanken.

Haettest Du uns nicht so hartnaeckig angespornt, waere es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Vielen Dank dafuer. Nach anfaenglicher Erleichterung steigt nun natuerlich auch die Vorfreude, aber auch die Spannung, wie das Abenteuer in Zukunft ausgehen wird.

Wir hoffen, wenn es demnaechst ‘ernst’ wird, weiterhin auf Deinen Rat und Unterstuetzung. Schoene Gruesse.